Am Ende geht ist die Luft raus!

Am Ende der „Englischen Woche" mit drei Spieltagen und einer Trainingseinheit stand am 08.10.17 der Spieltag in Friolzheim auf dem Programm.

Zu Beginn traf man auf  Eltingen und kassierte schon nach wenigen Sekunden den ersten Gegentreffer. Danach zeigte man gegen einen starken Gegner, dass die Auricher auch gut verteidigen können. Trotzdem verlor man die erste Partie.

Danach blieb man in 3 Partien ungeschlagen. Iptingen wurde souverän durch Treffer von Florian Dütsch und Yannick Stolla geschlagen. Gegen Heimsheim verschenkten die Auricher eine 2:0 Führung (Lars Kafka und ein Eigentor) und kamen am Ende nur zu einem Unentschieden. Und auch die Ensinger wurden durch zwei Tore von Yannick Stolla und Florian Dütsch besiegt.

Danach war die Luft raus! Mit nur 11 Mann für beide Mannschaften mussten fast alle immer durchspielen. Und so folgten noch zwei Niederlagen gegen Weissach und Sternenfels. Lediglich ein Ehrentreffer von Florian Dütsch sprang noch für den TSV heraus.

Trotzdem lässt sich ein positives Fazit ziehen. Nur wenig erinnert an den ersten Auftritt vor 2 Wochen. Die Auricher steigern sich stetig und lernen immer weiter dazu. Mal schauen, wie es am letzten Spieltag in Sternenfels weiter geht.

TSV Aurich 4 - TSV Eltingen 7                          0:3

TSV Aurich 2 -SV Iptingen 2                             2:0