Aurich hat Bietigheim alles abverlangt

Aurich (rkü) - Nach dem starken Auftritt gegen den Bezirksligisten Germania Bietigheim ist Aurichs Trainer Jochen Heim begeistert: „Ein großes Lob an meine Mannschaft. Auch vom gegnerischen Trainer. Er hat sich sehr gewundert, dass wir als B-Ligist so gut dagegengehalten haben." Beinahe wären die Auricher sogar in Führung gegangen. „Kerim Gür ist zweimal alleine aufs Tor zugelaufen", berichtet Heim. „Aber er wurde zweimal abgedrängt. Auch Philipp Braun und Christoph Lämmle hatten gute Chancen." Doch das Tor schossen die Gäste aus Bietigheim. So ging der TSV mit einem 0:1-Rückstand in die Pause. Danach fielen schnell drei weitere Gegentore. Eine Viertelstunde vor Schluss wurde Joan Rimph im Strafraum der Gäste zu Fall gebracht. Kerim Gür verwandelte dieses Mal ungestört zum Ehrentreffer - 1:4.

 

Quelle: Ralph Küppers vom 26.08.2016