Dauerkarte

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen - Tun Sie es!

Leidenschaft, Willen, Emotionen, Schweiß, Tränen, Treue... Mit einem Wort: TSV!

Die neue Saison kommt! Trainer Hansi Rähmer, viele neue Spieler und Verein fiebern dem Start entgegen. Seien Sie in der nächsten Saison bei jedem Spiel dabei! Sichern Sie sich Ihre Dauerkarte für die B-Liga-Saison 2018/2019. Der Dauerkartenverkauf hat begonnen! Profitieren auch Sie von einem Preisvorteil gegenüber der Einzelkarte. Die Dauerkarte lohnt sich! Für Vereinsmitglieder gibt es sogar noch eine zuzügliche Ermäßigung! Wer noch kein Mitglied unseres Vereins ist, kann sich auch jetzt noch für eine Mitgliedschaft entscheiden und somit neben den vergünstigten Dauerkarten weitere Vorteile in Anspruch nehmen.

Jetzt die Dauerkarte kaufen und gleich zum nächsten Heimspiel alle Vorteile nutzen!

Sichern Sie sich Ihre Dauerkarte für die kommende Saison, wenn der TSV mit einer neuen Mannschaft und einem neuen Gesicht in der Liga B7 für Furore sorgen will.

Leisten Sie einen wichtigen Beitrag mit dem Kauf Ihrer Dauerkarte, um den TSV auch in der kommenden Spielzeit zu unterstützen!

Die Dauerkarte unterscheidet sich durch zwei Kategorien:

Standard Dauerkarte

Vorteile der Dauerkarte
bis zu 40% Preisersparnis im Vergleich zum Einzelkauf von Tageskarten
10% Ermäßigung für Schüler, Studenten, Jugendliche, Rentner und Schwerbehinderte (außer in den Blöcken Q-T, 37.2 und 38.1)
Mitglieder erhalten zusätzlich 10% Ermäßigung

VIP Karte Mitglieder 76 €
VIP Karte Rentner 66 €

Dauerkarten-Abonnements

Seit der Liga-Spielzeit 2016 bietet der TSV Aurich seinen Dauerkarteninhabern einen weiteren neuen Service an. Mit dem Dauerkarten-Abonnement müssen Dauerkarten für die neue Saison 2018/2019 letztmalig aktiv bestellt werden. Mit der Umstellung auf das Dauerkarten-Abonnement möchte der TSV Aurich den Service für seine Dauerkarteninhaber erhöhen.

Durch das Abonnement wird die Dauerkartenverlängerung deutlich vereinfacht und somit komfortabler gestaltet: Die Gefahr einer Preiserhöhung entfällt, da sich das Dauerkarten-Abonnement  zu den abgeschlossenen Konditionen automatisch verlängert. Dauerkarteninhaber müssen fortan nicht mehr aktiv werden und haben auch auf den Folgensaisons, bis zur Kündigung der Dauerkarte, Preisstabilität.

Eine einfache Kündigung durch Zurückgabe der Dauerkarte beim Platzkassier. Somit ist Ihre Dauerkarte keine Abo-Falle.