Anmeldung zur 4. Spaßolympiade

Mit großem Erfolg startet der  TSV Aurich am 06.07. schon zum vierten Mal die Olympischen Spaß- Sommerspiele.  Treten Sie in Teams gegeneinander an und sammeln Sie Punkte bei lustigen Disziplinen. Wir suchen das beste Schneckenteam.  Wetteifern Sie bei amüsanten Disziplinen um den Sieg bei der Spaß-Olympiade.  Grundsätzlich eignet sich die Olympiade für alle, ob jung oder alt, trainiert oder untrainiert. Claudia Mischker hat auch in diesem Jahr für phantasievolle und lustige Spiele gesorgt; denn auch diesmal soll wieder der Spaß im Vordergrund stehen. So sind nicht nur Sportskanonen gefragt, sondern es sind genauso Geschick und Pfiffigkeit gefordert. Werden Sie  Nachfolger des Titelverteidigers Racing Team Fahrschule Müller, das bei der Olympiade 2011 souverän den Sieg errungen hat.

Und so können Sie dabei sein:

Einfach Anmeldeformular runterladen, ausfüllen und an Claudia Mischker, per Post oder Email zurück schicken.

Sie können sich auch telefonisch anmelden oder Ihr Anmeldeformular einfach bei Claudia Mischker einwerfen.

Also, Mitspieler und Fans mobilisieren, anmelden und einen schönen gemeinsamen Abend beim TSV Aurich verbringen.

Quelle: vom 16.06.2012