Aurich erreichte nur 3:0

Gündelbach (nic) - Das Spiel hätte locker 12:0 für den TSV Aurich ausgehen können, wäre die Chancenverwertung besser gewesen. So reichte es nur für ein 3:0. Der TSV Aurich dominierte den FC Gündelbach von Anfang an. Das Spiel fand hauptsächlich auf der gegnerischen Seite statt. Dennoch kam es in der ersten Halbzeit nicht zum Abschluss, sodass es nach dieser noch 0:0 stand. Während der TSV Aurich Torchancen sammelte, sammelte der FC Gündelbach gelbe Karten. Die erste gab es in der 30. Spielminute, die zweite schon fünf Minuten später. Die dritte und vierte gelbe Karte gab es dann in der 50. und 59. Spielminute. Bei den zahlreichen Fouls des FC Gündelbachs wären jedoch durchaus mehr gelbe Karten verdient gewesen. Das erste Tor schoss Daniel Heyd in der 74. Spielminute. Kurz darauf, in der 78. Spielminute, legte er ein zweites Tor hinterher. Timothy Holzhäuer machte unter der Vorlage von Daniel Heyd das 3:0 in letzter Minute. Die Spieler des TSV Aurich waren unzufrieden mit dem Spiel. „Es ist eine enttäuschende Leistung der ganzen Mannschaft“, meinte Spieler Daniel Bohlinger. Tatsächlich wäre mehr möglich gewesen, wenn die Chancen besser genutzt worden wären.

Aurich: Bernd Hausmann, Sebastian Öhler, Kerim Gür, Timothy Holzhäuer, Andre Beck, Friedemann Budday (63. Daniel Heyd), Christian Buchgraber, Jörg Hausmann, Lukas Öhler, Daniel Bohlinger (46. Benjamin Bauz), Frank Schmidt

Schiedsrichter: Michael Sidiropoulos aus Illingen

Quelle: Nicole Werner vom 04.11.2012