Aurich muss sich gegen Meister Korntal geschlagen geben

Aurich (jf) -Im letzten Saisonspiel gab der Titelfavorit TSV Korntal ihren vielen mitgereisten Fans von Beginn an ein gutes Gefühl für diese Partie. Sie zeigten sich engagiert, kämpferisch und absolut dominant. Bei hochsommerlichen Temperaturen rückte  für 90 Minuten zum letzten Mal in dieser Saison das Geschehen auf dem Platz in den Mittelpunkt, doch am Ende blieb TSV Aurich Coach Michael Wein nichts anderes übrig, als seinem gegenüber Dennis Glas zum verdienten Sieg und Titelgewinn  zu gratulieren. Die meiste Zeit des Spiels bestimmten die Gastgeber vor rund 200 Zuschauern das Geschehen auf dem Platz. Bei den Aurichern machte sich das Fehlen der Routiniers Poljak und Redzic doch deutlich bemerkbar. „Ich kann unserer jungen Mannschaft kaum einen Vorwurf machen. Sie hat gekämpft, aber heute reichte das alleine nicht. Kleine Fehler wurden von Korntal sofort gnadenlos bestraft.  Wenn man die gesamte Saison Revue passieren lässt ist Korntal verdient Meister geworden. Glückwunsch an die Mannschaft, den Club und vor allem an Dennis Glas, der einen richtig guten Job gemacht hat.“, musste Wein nach dem Spiel die Überlegenheit des Gegner anerkennen.

Quelle: Jo Frühwirth vom 07.06.2010