Aurich verliert weiter an Boden

Aurich (nic) - Den Besuchern des Spiels TSV Aurich gegen TSV Häfnerhaslach II bot sich eine ereignisarme Partie. Ein ausgeglichenes Hin und Her regierte das Spiel. Hier ein AH, dort ein OH wegen einem missglückten Torschuss. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, doch an der Verwertung scheiterte es. Joan Rimph traf in der 62. Minute nur die Latte. Bernd Hausmann hielt den ein oder anderen Torschuss von Häfnerhaslach. Dass das Spiel mit einem 0:0 Unentschieden endete, drückt den Charakter des Spiels am besten aus.

Der TSV Aurich II dagegen legte gegen den SV Riet ein spannenderes wenn auch nicht erfolgreicheres Spiel hin. Marc Schwab schoss in der 47. Minute den Führungstreffer. Riets Fabio Corrado machte in der 65. Minute den Ausgleich. Hitzig ging es weiter und beide Teams kämpften um ein weiteres Tor. Letztendlich schaffte es Riet in der 80. Minute erneut mit Fabio Corrado zum 1:2 Sieg.

Aurich: Bernd Hausmann, Thomas Lämmle, Christoph Lämmle, Sebastian Öhler, Andreas Frei (73. Daniel Heyd), Joan Rimph,  Christian Buchgraber, Lukas Öhler (46. Marc Schwab), Robin Schwarz, Moritz Hahl (46. Andre Beck), Andre Mischker

Schiedsrichter: Bernhard Pernicka

Quelle: Nicole Werner vom 09.11.2014