Das Geld liegt wahrlich auf der Straße

Aurich (nic) - Das Altpapier. Für die einen ist es Unrat oder einfach nur Müll, der da am Straßenrand abgestellt wird. Für die anderen ist es eine kleine Goldgrube und die Möglichkeit in Gemeinschaftsarbeit die Vereinskasse des TSV Aurich aufzufrischen. Sicher ohne Fleiß und körperlichen Einsatz geht es nicht und am Ende des Tages weiß man was man getan hat.

Am Samstag, 11.11.2017, treffen wir uns um 9 Uhr auf dem Parkplatz an der Sporthalle für die diesjährige Altpapier-sammlung des TSV Aurich. Auch für Kinder ein besonderer Spaß. Dazu werden dringend Helfer benötigt. Über ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Nach der Sammlung gemütlicher Abschluss an den Garagen des TSV.

Ich bitte um kurze Rückmeldung zur besseren Planung.

Ansprechpartner: Petra Tsapas, Tel. 941922

Quelle: Nicole Werner, Petra Tsapas vom 02.11.2017