Das letzte Aufgebot der Auricher gewinnt alles!

Beim letzten Hallenspieltag vor Weihnachten am 03.12.16 in Bönnigheim hatten die Auricher große Personalsorgen. Gerade einmal 6 Spieler standen im Kader.

Im ersten Spiel traf man auf den SV Horrheim gegen den man vor einigen Wochen noch deutlich verloren hatte. Diesmal jedoch stand die Auricher Defensive um Jona Schray und Niklas Hettich, der erstmal das Auricher Tor hütete. Vorne war auf Luca Kühlmann verlass, der früh das 1:0 markierte. Die spannende Partie wurde erst kurz vor Schluss durch den zweiten Treffer von Luca Kühlmann entschieden.

Danach waren dann die Unterriexinger dran. Auch hier konnten die Auricher früh im Spiel durch Luca Kühlmann in Führung gehen. Danach waren die Auricher am Drücker. Doch man vergab eine Vielzahl von Chancen und es dauert fast bis zum Abpfiff, eh Luca Kühlmann den 2:0 Endstand erzielte.

Der nächste Gegner war Germania Biethigheim. Ebenfalls eine Mannschaft gegen die man beim letzten Mal chancenlos war. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Irgendwann fanden die Biethigheimer jedoch eine Lücke und sorgten für den ersten Gegentreff der Auricher. Der TSV gab sich nicht geschlagen. Im Mittelfeld sorgten Bedirhan Pekmeczi, Micha Maier und Rene Zimmermann für Ballverluste von Germania und so kamen die Auricher nach einem schnellen Gegenstoß durch Luca Kühlmann zum Ausgleich. Leider kassierte der TSV postwendend wider einen Gegentreffer. Der erneute Rückstand konnte die Auricher nicht schocken, Luca Kühlmann erzielte kurze Zeit später den erneuten Ausgleich. Jetzt wollte der TSV den Sieg und Luca Kühlmann erzielte mit dem Schlusspfiff den glücklichen 3:2 Endstand.

In der letzten Partie des Tages traf man auf den TV Aldingen. Der TSV hatte hier keine große Mühe und siegte souverän mit 5:0. Drei Tore erzielten Bedirhan Pekmeczi, eins davon ein sicher verwandelter 9m und zwei Treffer steuerte Luca Kühlmann bei.

Erstmals in dieser Saison konnte der TSV an einem Spieltag alle Spiele gewinnen und dreimal zu Null hat es auch noch nicht gegeben. Alles in allem ein gelungener Spieltag, der Lust auf mehr macht.!

TSV Aurich - SV Horrheim 1                                    2:0

TSV Aurich - TSV Unterriexingen 1                       2:0