Den TSV Aurich einfach mal ausprobieren

Der am 24.07. angesetzte „Schnuppertag“ konnte aufgrund des schlechten Wetters nicht im geplanten Umfang stattfinden. Der TSV Aurich veranstaltet deshalb am Samstag den 11.09 ab 14.00 Uhr den ausgefallenen „Schnuppertag“.

Er findet  in Verbindung mit den Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften statt.

Ein Schnuppertag bietet die Chance: "Den TSV Aurich einfach mal auszuprobieren". Eingeladen sind alle Sportbegeisterte, sowie Anfänger und Wiedereinsteiger, egal ob Groß oder Klein, die sich mal wieder bewegen wollen. Anfängern helfen wir gerne beim Einstieg. Eine Mitgliedschaft ist für den Aktionstag natürlich nicht erforderlich.

Unentschlossene können während dieser Zeit in aller Ruhe herausfinden, ob Fußball, Volleyball, Turnen, Tischtennis oder Rope Skipping auf ihr Interesse stößt und ob sie sich in der Vereinsgemeinschaft wohl fühlen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der Schnuppertag ist kostenlos und völlig unverbindlich, es gibt also keinen Grund es nicht einmal auszuprobieren!

Wir freuen uns auf das Kennenlernen und die Teilnahme möglichst vieler Schnupperfreunde.

Quelle: Jo Frühwirth vom 11.09.2010