Der TSV Aurich braucht auch DICH!

Der TSV Aurich sucht für das nächste Jahr dringend Vereinsmitglieder, die sich (noch stärker) engagieren und einbringen können.

Die vielen Aufgaben, die ein Verein mit sich bringt, müssen derzeit von wenigen Personen ehrenamtlich getragen werden, die damit oft mehrere Ämter gleichzeitig für den Verein ausüben.

Gesucht werden in der Vorstandschaft Personen für:

- 1. Vorsitzende(r)

- Kassier(erin)

- Abteilungsleiter(in) Leichtathletik

- Homepagepflege

Diese Posten müssen im nächsten Jahr neu besetzt werden, damit der Verein weiter bestehen kann.

Damit wir weiterhin unser sportliches Programm anbieten können oder dieses für unsere Mitglieder sogar noch ausbauen können, suchen wir Übungsleiter für die Bereiche:

- Fußball Bambini, F-Jugend und E-Jugend

- Eltern-Kind-Turnen

- Kinderturnen Vorschule 1./2. Klasse

- Leichtathletik

- weitere Sportgruppen

Unsere Jahresbeiträge sind sehr niedrig, da wir durch großes Engagement vieler Helfer Feste durchführen, die Geld in die Kasse spülen. Damit dies weiterhin so bleibt, brauchen wir derzeit v. a. Organisatoren für:

- Erwachsenenfasching

- Kinderfasching

- Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2017 (der TSV feiert sein 50jähriges Bestehen!)

Jedes Mitglied des Ausschusses steht für Fragen zur Verfügung und freut sich über dein Interesse und dein Engagement!

Gunther Heidt (1. Vorsitzender)

Susanne Schray (2. Vorsitzende)

Uli Brütsch (Kassiererin)

Nicole Werner (Schriftführerin)