Die neue Saison kommt! Dauerkarte sichern

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen - Tun Sie es!

Leidenschaft, Willen, Emotionen, Schweiß, Tränen, Treue... Mit einem Wort: TSV!

Die neue Saison kommt! Fans, Spieler und Verein fiebern dem Start entgegen. Seien Sie in der nächsten Saison bei jedem Spiel dabei! Sichern Sie sich Ihre Dauerkarte für die C-Liga-Saison 2012/2013. Der Dauerkartenverkauf hat begonnen! Profitieren auch Sie von einem Preisvorteil gegenüber der Einzelkarte. Die Dauerkarte lohnt sich! Für Vereinsmitglieder gibt es sogar noch eine zuzügliche Ermäßigung! Wer noch kein Mitglied unseres Vereins ist, kann sich auch jetzt noch für eine Mitgliedschaft entscheiden und somit neben den vergünstigten Dauerkarten weitere Vorteile in Anspruch nehmen.

Sichern Sie sich Ihre Dauerkarte für die kommende Saison, wenn der TSV mit einer neuen Mannschaft und einem neuen Gesicht in der Liga C5 für Furore sorgen will.

Leisten Sie einen wichtigen Beitrag mit dem Kauf Ihrer Dauerkarte, um den TSV auch in der kommenden Spielzeit zu unterstützen!

Die Dauerkarte unterscheidet sich durch zwei Kategorien:

1. Einfache Dauerkarte: Berechtigt den Inhaber zum freien Eintritt bei Heimspielen der 1. Mannschaft vom TSV Aurich.
  2. Mit der VIP Dauerkarte erhält der Inhaber bei den Heimspielen der 1. Mannschaft zusätzlich gegen Vorlage ein Freigetränk und eine Bratwurst vom Grill.

Nach Bearbeitung der Reservierungen erfolgt die Ausgabe der Dauerkarten noch vor dem nächsten Heimspiel. Jetzt die Dauerkarte kaufen und gleich zum nächsten Heimspiel alle Vorteile nutzen!

Die Dauerkarte kann ab sofort bestellt werden. Für alle Preise und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Jens Frölich (Mobil: 0179 / 3 59 94 33).

Den Mitgliedsantrag finden Sie hier

Quelle: vom 20.06.2012