Die neue Saison kommt! Jetzt die Dauerkarte Online sichern

Zwei Mannschaften, ein Preis. Leidenschaft, Willen, Emotionen, Schweiß, Tränen, Treue... Mit einem Wort: TSV Aurich! Die neue Saison kommt! Fans, Spieler und Verein fiebern dem Start entgegen. Seien Sie in der nächsten Saison bei jedem Spiel der Ersten und Zweiten Mannschaft des TSV Aurich dabei! Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Dauerkarte für die C-Liga-Saison 2014/2015. Der Dauerkartenverkauf hat begonnen! Profitieren auch Sie von einem Preisvorteil gegenüber der Einzelkarte.

Natürlich haben alle Interessenten weiterhin die Möglichkeit, sich mit dem Kauf eines Saisontickets auf ganz besondere Art und Weise zum TSV Aurich zu bekennen. Auch zwei Wochen vor Start der neuen Saison 2014/2015 bietet die Dauerkarte viele Vorteile für seine Inhaber. Beispielsweise spart der Käufer eines Saisontickets mindestens 20 Prozent gegenüber dem Kauf von Einzeltickets und erhält einen 50-prozentigen Preisnachlass auf alle TSV-Fanartikel im Fanstore.

Leisten Sie einen wichtigen Beitrag mit dem Kauf Ihrer Dauerkarte, um den TSV auch in der kommenden Spielzeit zu unterstützen!

Die Dauerkarte unterscheidet sich durch zwei Kategorien:

Dauerkarte Standard:

Berechtigt den Inhaber zum freien Eintritt bei Heimspielen der beiden Aktiven Mannschaften vom TSV Aurich. Zusätzlich einen 50-prozentigen Preisnachlass auf alle TSV-Fanartikel im Fanstore.

VIP Dauerkarte:

Mit der VIP Dauerkarte erhält der Inhaber zu den Heimspielen der beiden Aktiven Mannschaften zusätzlich ein Freigetränk und eine Bratwurst vom Grill. Zusätzlich einen 50-prozentigen Preisnachlass auf alle TSV-Fanartikel im Fanstore.

Quelle: vom 09.08.2014