Double Gun in Aurich

Dieses Jahr zum 50. Geburtstag,  wird im Rahmen des Backhaus Brotfest, am Samstag, den 26.08., neben dem Feuer aus dem Auricher Backhaus, auch die Classic Rockband Double Gun, den Aurichern Gästen richtig einheizen.  Bei Double Gun regiert der Classic-Rock. Dabei wählt die Band mit viel Geschick die Perlen aus den Tagen der Spätsiebziger, Achtziger und Neunziger Jahre in all seinen Farben und Facetten ins Repertoire. Spielerisch bewegt man sich immer in der Nähe des Originals, jedoch stets knallhart interpretiert in einer ureigenen, zeitgemäß arrangierten Version. Double Gun versteht sich als freundschaftlich organisierte Gemeinschaft, die über die Jahre ständig an Reife und Energie gewinnt. Die Chemie unter den Musikern beginnt sofort zu brodeln, sobald die Band Bühnenboden betritt und man merkt schon nach den ersten Takten, dass hier ein eingespieltes Team mit unglaublichem Spaß zu Werke geht. Alle Mitglieder haben jahrelange Erfahrung und bestechen mit komplexer Virtuosität, Spielwitz und der ganz besonderen Double Gun Spielfreude.

Alles Live erleben – Auf dem Auricher Sportplatz – Der Eintritt ist frei.

Quelle: Nicole Werner vom 12.08.2017