Dreimal knapp den Sieg verpasst!

Bei sonnigem Wetter fand der 2. F-Jugendspieltag am 01.10.17 in Lomersheim statt. Mit 10 Spielern für zwei Mannschaften waren eigentlich keine Ersatzspieler dabei, also half man sich gegenseitig aus. Gegen die zweite Mannschaft aus Heimsheim starteten die Auricher gut in den Spieltag. Florian Dütsch konnte das 1:0 erzielen. Leider reichte es trotz guter Leistung nur zu einem Unentschieden.

In den folgenden Partien unterlagen der TSV, was vor allem daran lag, dass die Auricher sich schwer taten Chancen heraus zu spielen. So stand man am Ende mit leeren Händen da, obwohl man toll gekämpft hatte.

Nun spielte man wieder gegen die Heimsheimer. Diesmal allerdings gegen die erste Mannschaft. Und nun waren es die Auricher die einen 0:1 Rückstand aufholten und durch Yannick Stolla den Ausgleich erzielen konnte. So kam es am Ende zu einem Leistungsgerechten Unentschieden.

Auch gegen Schafhausen 2 sollte kein Sieg gelingen. Durch unnötige Fehler in der Abwehr geriet man zweimal in Rückstand. Zuerst konnte Florian Dütsch ausgleichen, danach erzielte Michael Chimi den 2:2 Endstand. Ärgerlich, da man die bessere Mannschaft war und durchaus noch Chancen hatte um das Spiel zu gewinnen.

Im letzten Spiel verloren die Auricher deutlich gegen Friolzheim.

Zwar war dieses mal kein Sieg dabei, aber die Auricher haben gut gespielt und hatten ihren Spass. Und schon am Dienstag haben sie die Chance es besser zu machen.

TSV Aurich 4 - TSV Heimsheim 2           1:1

TSV Aurich 3 -TSV Heimerdingen 1        0:3

TSV Aurich 4 - TSV Weissach 2              0:1

TSV Aurich 3 - TSV Heimsheim 1           1:1