Echte Open-Air Après Ski Atmosphäre

St. Aurich (jf)- Schnee gab`s zwar keinen auf der Mühlbauer-Alm in St. Aurich, aber zünftig gefeiert wurde trotzdem auf der ersten Après-Ski-Party des TSV Aurich. Hütten-Gaudi ohne Schnee? Eine weiße Pracht hat es in diesem Winter in der Region weit und breit noch nicht gegeben. Und trotzdem ließen es die Gäste der ersten Après-Ski-Party, zu der der TSV Aurich eingeladen hatte, ordentlich krachen. Und so störte der fehlende Schnee weder beim Partyfeeling noch bei der guten Stimmung. Und beim Tanzen vermisste ihn ohnehin kaum jemand. Der Sound kam, wie immer beim TSV, vom DJ-Team Fun4You, das den Partyfans einheizte. Und mit Feuerwerksempfang für die aus Ofterschwang heimkehrenden Auricher Skifahrer sowie aufflammende

Feuertonnen wurde eine echte Aprés-Ski Atmosphäre geschaffen, so dass man sich vom Hüttenzauber begeistern lassen konnte. „In Zukunft könnte die Après-Ski-Party dann sogar als Neuerung ins feste Veranstaltungs-Repertoire aufgenommen werden“, berichtete TSV Vorsitzender Gunther Heidt, der mit der Resonanz der Partybesucher sichtlich zufrieden war. „Die Mischung aus Tradition und gute Stimmung stimmt einfach“, erklärte er.

„Es war goldrichtig auf die eigene Après-Ski Party für unsere TSV Skifahrer zu setzen, die am Abend aus dem Allgäu zurückkehrten. Und für alle, die nur Party machen wollten. Einen großen Dank an meine Helfer für euer Engagement und natürlich an die Auricher Anwohner für Ihr Verständnis. Es war eine tolle Après-Ski-Party, die es bestimmt im nächsten Jahr wieder geben wird“, sagt Michael Wein, Fußball Abteilungsleiter des TSV Aurich. Mit diesem gelungenen Event läutete der TSV das neue Veranstaltungsjahr in lockerer Form ein. Nächster Siedepunkt ist die 20. Schnegga-Fasnet am 11.02. in der Turn- und Festhalle in Aurich.

 

Quelle: Jo Frühwirth vom 29.01.2012