Eine solide Auricher Leistung

Aurich (dan) - Der TSV Aurich bot der Häfnerhaslacher Reserve wenige Möglichkeiten, überhaupt ins Spiel zu kommen. Die Gastgeber drückten von Anfang an Häfnerhaslach II in seine eigene Hälfte. Einzig die klasse Schussabwehr von Torhüter Maximilian Stuber war dafür verantwortlich, dass es zur Halbzeitpause noch 0:0 stand. Doch in der 60. ließ Recep Pekmezci dem Schlussmann nach einem gut herausgespielten Auricher Angriff keine Chance und erzielte das 1:0 für die Gastgeber. Auch beim 2:0-Treffer von Marcel Rähmer blieb dem Gästetorwart keine Möglichkeit zu reagieren. „Wir waren wirklich drückend überlegen und haben hinten nichts zugelassen. Häfnerhaslach II hatte bis zum Ende nicht eine Torchance", berichtet Aurichs Abteilungsleiter Horst Bielesch.

TSV Aurich: Laszlo Fodor - Moritz Hahl (33. Philipp Braun), Manuel Schuh (58. Steffen Schwab), Christian Vogel, Marcel Rähmer (46. Recep Pekmezci), Andre Beck, Thomas Lämmle, Christian Buchgraber, Christoph Lämmle, Sebastian Öhler, Emre Müjde.

Quelle: Dorian Obst vom 29.08.2017