Gündelbach holt drei Punkte gegen Aurich

Mit gleich vielen Punkten auf dem Konto traten der FC Gündelbach und der TSV Aurich gegeneinander an. Bereits in der 2. Spielminute brachte Astrit Susuri mit seinem Treffer den Gündelbachern die Führung. Ein Freistoß aus torgefährlicher Position wehrte die Auricher Mauer vorerst ab, doch der Nachschuss von Susuri fand den direkten Weg ins Netz.
Fortan nahmen die Auricher das Spiel in die Hand und kombinierten sich in die Hälfte der Gündelbacher. Die Verteidung des FCG knackten sie dennoch nicht und kamen kaum zu gefährlichen Aktionen im gegnerischen Strafraum. Auch in der 35. Spielminute war es wieder ein Freistoß, der einen Torerfolg brachte. Volkan Akdeniz verwandelte zum 2:0 für den FC Gündelbach. Trotz Rückstand hatte der Gästetrainer Hans-Ulrich Rähmer nichts an der Spielweise seiner Mannschaft auszusetzen. Vier Minuten nach Wiederanpfiff gelang den Aurichern der Anschlusstreffer. Recep Tayyip Pekmezci schnappte sich den Ball nach einem Fehler im Gündelbacher Aufbauspiel und netzte in der 49. Minute zum 1:2 ein. Die Spielanteile aus der ersten Halbzeit blieben in der zweiten Halbzeitweiter so verteilt, jedoch gelang Aurich der Ausgleichstreffer nicht.

Quelle: Jonas Neuffer vom 04.09.2017