Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Mit Karacho in den Fettnapf. Kann ich.
    Aber es wurde doch noch sehr amüsant. Der Schnegga-Becher oder: Aurich ist nicht gleich Aurich - Aus der Reihe "Peinliches aus dem Autorenleben".

    Erstellt von Manuela Obermeier - Autorin, 15/12/2017 8:31pm (vor 1 Tag)
  • Eine Tolle Tasse, werde mir auch eine Bestellen, damit die nächste Manuela Obermeier Kriminalromane beim Lesen lebendig und authentisch wirken. Und ja, eine tolle Webseite. Glückwunsch.

    Erstellt von Antje Baumann, 15/12/2017 2:35pm (vor 1 Tag)
  • Hallo Auricher, ich habe das Buch gelesen. Ich wollte unbedingt einen Auricher Schnegga Becher. Dank Internet, und eurer tollen Homepage, habe ich mir so eben einen online bestellt. Vielen Dank und viele Grüße aus Ingolstadt!

    Erstellt von Sabine Funk, 15/12/2017 1:45pm (vor 1 Tag)
  • Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer der diesjährigen Altpapiersammlung für den TSV. Das Wetter meinte es leider nicht so gut mit uns, doch es hat euch nicht abgehalten vollen Einsatz zu bringen, da können sich andere ein Beispiel dran nehmen. Ihr wart Spitze!
    Herzlichst grüßt euch Petra

    Erstellt von Petra Tsapas, 12/11/2017 2:58pm (vor 1 Monat)
  • Hallo Auricher Fußballer. Last euch nicht unterkriegen. Ihr könnt stolz auf euch sein. Ihr schafft es ohne Spielgemeinschaft ein Team zu stellen. Deshalb gebt nicht auf, auch wenn die Ergebnisse noch nicht stimmen. Ihr steht aber für einen ehrlichen Fussball, ein kleines Stadion und toller Bratwurst. Bleibt euch selber treu. Bleibt TSV AURICH. Lasst andere Vereine ruhig über euch ablästern, es ist Arogant das zu tun. Viele Vereine im Umkreis würde es ohne SGM gar nicht mehr geben, deshalb sollten diese ganz ruhig sein. Deshalb meine BITTE. Haltet durch und gebt nicht auf. Der Erfolg kehrt zurück. Habt Geduld.

    TSV Aurich: Hallo Silke, vielen Dank für deine netten Worte, aber keine Sorge, wir haben nicht vor uns aufzugeben.

    Erstellt von Silke Hellmann , 01/10/2017 12:50pm (vor 3 Monate)
  • Vieln Dank für den absolut geilsten Statdpokal ever.Respekt.

    Erstellt von Niklas Götz, 27/06/2017 10:55am (vor 6 Monate)
  • Hallo Auricher, toller Stadtpokal und eine tolles kleines Stadion. Habt ihr toll gemacht. Vielen Dank!!!

    Erstellt von Stefan Kraus, 25/06/2017 11:55pm (vor 6 Monate)
  • Danke von der SPVGG Bissingen für ein tolles Erlebnisturnier 2017.
    Ein tolles Turnier mit super Organisation und Durchführung. Sauber was ihr auf die Beine gestellt habt. Hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr wieder kommen.

    Erstellt von Ralf Kühnert, 22/05/2017 11:32am (vor 7 Monate)
  • Hallo aus Aurich nach Aurich,

    die SpVg Aurich gratuliert euch zum Jubiläumsjahr.Ein gutes gelingen der neuen Abteilungsleiter und viel Erfolg für euere Veranstaltungen im Festjahr.

    Ganz liebe und viele Grüße aus Ostfriesland...

    Erstellt von Stefan Wilts, 07/04/2017 11:48am (vor 8 Monate)
  • Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine netten Worte und das super Bild. Es freut mich riesig, dass Du einen super Erlebnis in der Allianz Arena erleben konntest, umso mehr aber, daß Du uns, dieses Bild geschickt hast. Das zeigt mir, egal was Sonntags immer auf dem Platz passiert, egal für wen wir sind, wir ALLE nur Menschen sind die den Fußball lieben. Danke Michael, für Deine menschliche sowohl sportliche Seite.

    Erstellt von Ralf Kiemle, 27/02/2017 11:42pm (vor 10 Monate)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare