Gelungener Saisonstart

Merklingen - Der 1. Spieltag der Auricher F-Jugend wurde am Sonntag den 25.09.16 in Merklingen ausgetragen.

Im ersten Spiel gegen die SpVgg Renningen 1 gingen die Auricher schnell mit 2:0 in Führung. Da den Renningern nicht mehr wie der Anschlusstreffer gelang war der erste Sieg perfekt.

Auch gegen die GSV Hemmingen 1 gelangen 2 Tore. Diesmal hielten die Auricher ihren Kasten sauber und siegten 2:0.

Im nächsten Spiel gegen den TSV Eltingen 1 waren am Ende ebenfalls die Auricher die glücklichen Sieger (2:1), da Eltingen zweimal von Punkt verschoss.

Es folgte das Spiel gegen die bis dahin ungeschlagenen SpVgg Weil der Stadt 1. Es entwickelte sich ein spannendes und Hartumkämpftes Spiel. Die Weil der Städter konnten zweimal die Führung des TSV ausgleichen, konnten aber nach dem 3:2 der Auricher nichts mehr entgegensetzen.

Im letzten Spiel gegen den TSV Höfingen 1 gerieten die Auricher erstmals in Rückstand, doch ließen sie sich nicht beirren und erzielten umgehen den Ausgleich. Höfingen setzte nach und ging abermals in Führung. Der TSV gab nicht auf und wurde kurz vor Schluss mit dem 2:2 Endstand belohnt.

Ein rundum gelungener Saisonstart bei sonnigem Wetter und am Ende strahlenden Aurichern Spieler.

TSV Aurich - SpVgg Renningen 1          2:1

TSV Aurich - GSV Hemmingen 1            2:0

TSV Aurich - TSV Eltingen 1                    2:1

TSV Aurich -SpVgg Weil der Stadt 1       3:2