Hauptgewinner schickt Fotogruß aus München

München (nic) - Michael Tauchmann, Hauptgewinner unser Benifizveranstaltung im Rahmen der Auricher Brandopfer, schickt uns einen Fotogruß aus München. Es war ein echter Hauptgewinn für Michael Tauchmann, die Eintrittskarten zum Bundesligaspiel Bayern München gegen den Hamburger SV, zumal die Bayern ihren Lieblingsgegner HSV die fast schon obligatorische Packung verpasst hat. Der deutsche Rekordmeister demütigte den ehemaligen Rivalen mit 8:0. Michael Tauchmann darf es vermutlich als Kompliment verstehen, dass sich die Bayern an diesem Samstag richtig anstrengten. Vielleicht wussten die Münchner, dass sie heute einen Ehrengast aus Nöttingen zu Besuch hatte, der übrigens auch dem TSV Aurich alle Ehre erwiesen hat, indem er den TSV Aurich-Schal, den er ebenfalls gewonnen hatte, mitausführte.

Quelle: Nicole Werner vom 27.02.2017