Jona Großmann Vereinsmeister bei der Jugend

Am vergangenen Wochenende trugen die TT-Jungendspieler des TSV ihre Vereinsmeisterschaften 2014 aus.

Am Freitag Abend ging es um den Sieg im Doppel. Hier traten 4 Paare an, die einander zugelost wurden. Im Modus jeder gegen jeden galt es für jedes Paar drei Spiele zu bestreiten. Nach der letzten Begegnung standen gleich 3 Paare mit je 2 Siegen in der Tabelle. Nun zählten die gewonnenen Sätze. Doch auch hier waren Luca Großmann/Vanessa Gunder und Dennis Köhler/Jona Großmann gleich gut. Der direkte Vergleich zwischen beiden Teams ergab schließlich den Sieg für Luca Großmann/Vanessa Gunder vor Dennis Köhler/Jona Großmann und Bilal Durak/Burak Binici.

Am Samstag Nachmittag traten 8Jugendliche an um den Vereinsmeister im Einzel zu finden. Auch hier wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt, so dass insgesamt 7 Durchgänge auszuspielen waren. Schon bald konnte man die Dominanz des späteren Vereinsmeisters erkennen, dem an diesem Nachmittag einfach alles gelang: ohne Punktverlust und mit 21:2 Sätzen holte sich Jona Großmann den Titel des Vereinsmeisters 2014 von Bilal Durak, der eine Niederlage zu verbuchen hatte und seinem Zwillingsbruder Luca Großmann mit 2 Niederlagen.

Auf den weiteren Plätzen folgten: Seyma Durak, Burak Binici, Dennis Köhler, Pascal Schmid, Vanessa Gunder.

Quelle: Inge Feil Schlag vom 03.05.2014