Jugend unterliegt beim Saisonauftakt in Großglattbach

Das Ergebnis hätten die Auricher TT-Jugendspieler gerne anders herum gehabt, doch das Glück war heute nicht auf ihrer Seite. Vier Fünf-Satz-Spiele gab es und nur zwei davon konnten die Auricher für sich entscheiden.

Gleich das erste Auricher Doppel Durak/J Großmann unterlag Baiker/Benkler aus Großglattbach mit äußerst knappen Satzergebnissen 2:3. Erfreulich dagegen der 3:1 Sieg von Aurichs zweitem Doppel L.Großmann/P.Schmid. In den Einzeln sorgten Bilal Durak mit einem knappen 3:2 Sieg über den Großglattbacher Dilger und ein großartig aufspielender Luca Großmann mit zwei Siegen, einmal 3:1 gegen Eisele, zum zweiten 3:2 gegen Benkler für die Auricher Punkte. Leider gingen alle anderen Punkte an den Gastgeber aus Großglattbach. Ein Unentschieden wäre am heutigen Tag sicher verdient gewesen, denn alle Spieler zeigten großartiges Tischtennis.

Aurich spielte mit: Bilal Durak, Jona Großmann, Luca Großmann, Pascal Schmid

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 20.09.2014