Nußdorf siegt gegen Aurich

Nußdorf (nic) – Aurich unterlag den Nußdorfern beim Fußballspiel am Sonntag zumindest dem Ergebnis nach deutlich. Drei Gegentore bekamen die Auricher, selbst trafen sie wieder nur fast. Schon in der ersten Viertelstunde kassierten die Auricher zwei Tore, obwohl die Partie spielerisch recht ausgeglichen verlief. Lukas Strobel traf in der 11. Minute das Tor und Calogero Marotta erhöhte in der 16. Minute auf 2:0. Eine Minute nach dem zweiten Tor streifte Michael Schwedt die Latte. Beide Mannschaften suchten den Weg zum Tor weiterhin, doch erst in der 87. Minute gab es wieder einen Treffer. Dieses Mal war es der Nußdorfer Lukas Keuerleber, der den Ball versenkte. So endete das Spiel 3:0, die Chancen der Auricher blieben unverwertet.

Aurich: Stephan Jäger, Matthias Streule, Christian Vogel, Stefan Bohlinger (27. Steffen Schwab (60. Dominik Bayer)), Marc Schwab, Moritz Hahl, Andre Beck, Marek Althans, Fabian Strecker, Michael Schwedt (58. Matthias Stricker), Robin Schwarz

Schiedsrichter: Joza Mircov

Quelle: Nicole Werner vom 22.05.2017