Reger Besuch beim Silvestertreff

Es brummte bereits am Auricher Sportplatz bei den Garagen als die zweite Helferschicht gegen 15 Uhr eintraf. Mitglieder der Tischtennisabteilung bewirten die zahlreichen Besucher zwischen 14 und 17 Uhr mit Grillwürsten, Pommes, Glühwein und anderen Getränken. Bei den Speisen war die  „Currywurst Friede spezial" ein Renner, die Soße ein Geheimrezept von Friedemann Budday, diesmal von Holger Schramm hergestellt. Manch ein Gast verzichtete sogar auf die Currywurst und aß die „Soße spezial" zu Pommes oder einem Brötchen. Aber auch der Glühwein, angeboten in den 3 Varianten rot, weiß und alkoholfrei, erfreute sich großer Beliebtheit. So waren gegen Ende der Veranstaltung alle 150 Brötchen an den Gast gebracht und der Bestand an Glühwein ziemlich reduziert. Organisator Adrian Rapp schätzte die Besucherzahl auf knapp 200, eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Vorjahr. Von Vorteil war sicher das Wetter, der Nieselregen vom Vormittag war vorbei und die deutlichen Plusgrade luden zum längeren Verweilen ein.

Der TSV Aurich wünscht nun allen Mitgliedern ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 01.01.2019