Riesen Andrang am TSV Pavillon

Aurich (jf)- Gestricktes, Gebasteltes, Gebranntes und jede Menge Gäste gab es beim Auricher Advents- und Weihnachtsmarkt. Hochzufrieden mit dem Verlauf des Weihnachtsmarktes 2010 war der 2. TSV Aurich Vorsitzende Elmar Fleischmann. Viele Besucher strömten auf die Richthofenstrasse, um die Neuauflage des Marktes zu genießen. Am TSV Aurich Stand gab es Kulinarisches und Weihnachtliches zu entdecken. Die kulinarische Rote Wurst, die ihren Ruf wieder weit vorausgeeilt war, und den TSV Aurich Fanschal, den man demnächst bei einigen Aurichern Familien unter dem Weihnachtsbaum wieder finden wird. Ein riesen Andrang am TSV Pavillon und ein kurzer Grillausfall mussten bewältigt werden, was aber alles mit sehr viel Humor erledigt wurde. „Aber ich sage euch, es ist Stress pur, wenn ihr da steht und 20 Leute auf einmal ihre Wurst haben wollen“, so TSV Jugendleiter Kay Brütsch. Nichtsdestotrotz gingen alle mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause in die warme Stube zum Auftauen und Erholen.
So bewiesen wir erneut, dass unsere Abteilung mehr ist als “nur“ Fußball spielen! Gemeinsam wird die Abteilung mit Spaß und Freude auf Trab gehalten. Und so werden wir uns bestimmt auch nächstes Jahr wieder um einen Stand bemühen, wenn es wieder heißt „Frohe Weihnachten“.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns Sie beim TSV Silvestertreff oder nächstes Jahr auf dem Auricher Weihnachtsmarkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Quelle: Jo Frühwirth vom 19.12.2010