Schneggafasnet des TSV Aurich

Aurich (nic) – Am Samstag wurde in der Auricher Turn- und Festhalle ausgiebig die fünfte Jahreszeit gefeiert. Das Tor zur Verschneggtheit wurde um 19:67 Uhr geöffnet. Da es in diesem Jahr kein Programm gab, konnten die gut gelaunten Gäste schon früh die vergrößerte Tanzfläche erobern. DJ Georg von Fun4You heizte mit seiner Musik ordentlich ein und brachte die Stimmung zum kochen. Gegen 21:30 Uhr traten die Guggenmusiker Mix Tours auf und legten eine tolle Show hin, die zum Mitklatschen und Mitsingen anregte. Etwas später rockte die Gruppe Granade Brass mit ihrem Auftritt die Halle. Wer vom vielen Feiern hungrig wurde, konnte sich an einer Auswahl verschieden belegter Brötchen erfreuen. Diese wurden vom Elefantenstüble verkauft und kamen bei den Gästen gut an. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden und verlief zur Freude der Gastgeber ruhig und ohne Ausschreitungen. Der TSV Aurich bedankt sich bei den über 250 Besuchern für diesen gelungenen Abend. Großer Dank gilt auch allen beteiligten Helfern und der Organisatorin Melanie Schwab, die die diesjährige Schneggafasnet überhaupt erst möglich gemacht hat.

Quelle: Nicole Werner vom 01.02.2016