Spiel gegen Horrheim fällt aus

Stuttgart (jf)- Am Wochenende dürfen die Fußballer aus Aurich ihre Füße hoch legen. Die geplante Begegnung gegen den SV Horrheim fällt dem Wetter zum Opfer. Der WFV hat eine schnelle Entscheidung getroffen: Absage auf allen Ebenen. Am Wochenende rollt in den Kreisligen kein Ball.  Wie formuliert das Vorgehen des Fußballkreises Bezirks-Vorsitzender Hansjörg Arnold: „Ski und Rodel gut auf allen Plätzen. Nach dem es bereits wieder schneit und für die nächsten Tage weiterer Schneefall angesagt ist, sage ich in Absprache mit dem jeweiligen Staffelleiter die für das Wochenende 05.12.2010 sämtliche Spiele im aktiven Bereich hiermit ab." Nachgeholt wird der anstehende Liga- Spieltag, wie es in der Mitteilung weiter heißt, "im Jahr 2011".

Quelle: Jo Frühwirth vom 01.12.2010