1. Spielplan

Spieltag: 18  Datum: 28.03.2010  Saison: 09/10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Heim Gast Anstoß Ergebnis
Türk. SC Kornwestheim II TSV Aurich 12:45 1:0
FC Gehenbühl II SV Salamander Kornwestheim III 13:15 2:3
GSV Hemmingen II Spvgg Renningen III 12:45 2:2
TSV Weissach II TSV Korntal II 13:15 1:1

Spielfrei: 1. FC Spfr Münklingen II, FV PAOK Ludwigsburg

TSV Bericht

Kornwestheim war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und Aurich hatte Glück, dass sie nicht schon vor der Pause in Rückstand gerieten. Die Kornwestheimer hatten einen Latten- und einen Pfostentreffer.

In der zweiten Halbzeit kam Aurich besser ins Spiel, da die Kornwestheimer konditionel abbauten. In der 65. wurde Aurich ein Elfmeter zugesprochen, der aber nicht verwandelt wurde. In der 75. setzte sich Frenzel gegen zwei Gegenspieler durch, sein Schuss knallte leider nur gegen den Pfosten. Nach einem Eckball in der 85. gelang Kornwestheim der Siegtreffer.

Halbzeitstand: 0:0

Aufstellung: Sik, S. Bohlinger, Poljak, Öhler, Buchgraber, Strübel, Holzhäuer, E. Redzic, Vogel, Beck, Frenzel

Weitere Spielpläne mit TSV Berichten: