1. Spielplan

Spieltag: 9  Datum: 01.11.2009  Saison: 09/10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Heim Gast Anstoß Ergebnis
FV PAOK Ludwigsburg TSV Aurich 14:30 3:2
GSV Hemmingen II 1. FC Spfr Münklingen II 12:15 7:1
TSV Weissach II FC Gehenbühl II 12:45 1:2
TSV Korntal II Türk. SC Kornwestheim II 12:45 2:1

Spielfrei: SV Salamander Kornwestheim III, Spvgg Renningen III

TSV Bericht

Beim tabellenletzten Ludwigsburg holten sich die Kicker aus Aurich eine erneute Niederlage ab. In einem schwachen Spiel ging Ludwigsburg nach 20. Minuten in Führung. Michael Beck schoß eine Minute später den Ausgleich. Da beide Mannschaften sich kaum Torchancen erspielten, ging es mit diesem Ergebnis in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff und einem Abspielfehler in der Auricher Abwehr ging Ludwigsburg wieder in Führung und konnten in der 65. Minute auf 3:1 erhöhen. Aurich versuchte nun nochmal alle Kräfte zu mobilisieren, aber mehr als ein 3:2 durch C. Vogel war in der Partie nicht mehr drin.

Halbzeitstand: 1:1

Aufstellung: Sik, D. Redzic, D. Bohlinger, Öhler (80. min. Hausmann), Frenzel, Strübel, Gabellone, Buchgraber, Holzhäuer, Beck (70. min. Heyd), Vogel

Weitere Spielpläne mit TSV Berichten: