Sternenfels II streicht die Segel

Aurich (nic) -  Der SV Sternenfels II wurde vom Spielbetrieb zurückgezogen! Der Verein hat das Spiel am Sonntag gegen den FC Gündelbach II abgesagt. WFV Staffelleiter Bernd Stäcker: „Der SV Sternenfels ist mit seiner zweiten Mannschaft zum dritten Mal nicht angetreten. Da es am viertletzten Spieltag passiert ist, werden alle ausgetragenen Spiele dem Ausgang nach gewertet“. Umso mehr muss auch die erste Mannschaft um den Verbleib in der B5 zittern, die weiter auf dem Relegationsplatz rangiert. Da Spieler in der ersten Mannschaft bedauerlicher- weise verletzungsbedingt fehlen, müssen Akteure der II. Mannschaft und der AH notgedrungen aushelfen. Welche Auswirkungen hat dies auf Aurich? Keine! „Die noch auszutragenden Spiele werden abgesagt und mit 3:0 Toren und 3 Punkten für die gegnerischen Mannschaften gewertet“, so Bernd Stäcker.

Quelle: Nicole Werner Fotos: Mühlacker Tagblatt vom 22.05.2014