Tischtennis: 3 Spiele – 3 Siege

Aktive: TSV Großglattbach III - TSV Aurich II   3:9;

TSV Aurich I  - TT Phoenix08 Mühlacker 9:1;

Jungen U13: GSV Hemmingen - TSV Aurich   1:9;

Bereits am Freitagabend trat die zweite Auricher Aktive-Mannschaft in Großglattbach an. Bereits nach den Doppeln führten die Gäste mit 2:1 durch Siege von Schramm/Budday und Scherer/Kilic. In den Einzeln konnte nur Großglattbachs Nummer 1 beide Punkte gegen Aurich holen, alle anderen Paarungen gingen deutlich an unsere Spieler zum verdienten 3:9 Endstand.

Aurich II spielte mit: Holger Schramm, Friedemann Budday, Erwin Schlag, Klaus Lessing, Peter Scherer, Elias Kilic.

Am Samstag Vormittag fuhr Aurichs Nachwuchs nach Hemmingen zum Verbandsspiel. Hier zeigte sich schnell, wer in der Partie den Ton angab. Bereits nach den Doppeln führte Aurich 2:0 durch Siege von Romann/Dütsch und R.Schray/Foege. In den folgenden Einzeln musste sich lediglich Aurichs jüngster Spieler Lennox Foege im zweiten Einzel äußerst knapp dem Gastgeber geschlagen geben. Alle anderen Punkte holten die Gäste aus Aurich, die verdient mit einem 9:1 Sieg nach Hause fuhren.

Die Jungen U13 spielten mit: Isabell Romann, Florian Dütsch, Ronja Schray, Lennox Foege.

Am Samstagabend empfingen die TT-Spieler der ersten Auricher Aktivenmannschaft die Vertreter der Spielgemeinschaft Phoenix 08 Mühlacker. Nach den Doppeln führten die Gastgeber bereits 2:1 durch Punkte von Wäbisch/Schlag und Weindorf/Lämmle. In den Einzeln brachten alle Auricher ihre Spiele durch und gaben keinen Punkt mehr ab zum deutlichen 9:1 Gesamtsieg.

Aurich I spielte mit: Nico Wäbisch, Tobias Weindorf, Frank Romann, Thomas Lämmle, Jona Großmann, Daniela Schlag.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 02.10.2022