Tischtennis: Aktive fegen Hochdorf III von der Platte

Immer noch ungeschlagen sind Aurichs aktive TT-Spieler nach der fünften Begegnung der Saison. Die dritte Mannschaft aus Hochdorf musste sogar die Höchststrafe hinnehmen: 9:0 fegte Aurich die Gäste von der Platte.

Bereits nach den Doppeln lag der Gastgeber mit 3:0 vorne. In den Einzeln ließ die Heimmannschaft auch keine Zweifel aufkommen, wer am Ende als der Sieger aus dem Spiel hervorgehen würde. Mit 9:0 Punkten und ohne Satzverlust stand Aurich nach nur eineinhalb  Stunden Spielzeit als der klare Sieger dieser Partie fest. Momentan belegen die Auricher den zweiten Tabellenplatz in der Kreisklasse C 3.

Aurich  spielte mit: Edgar Schramm, David Jäkel, Adrian Rapp, Maximilian Saiger, Daniela Schlag, Friedemann Budday

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 07.11.2014