Tischtennis: Aktive siegen im Pokal

Mit 4:0 gewannen Aurichs Aktive TT-Spieler am Freitagabend ihr Pokalspiel gegen  die zweite Mannschaft des TV Sersheim.

Beide Mannschaften hatten bis dato noch kein Pokalspiel bestritten. Sersheim hatte in der ersten Runde ein Freilos, Aurich am grünen Tisch einen 4:0 Sieg zugesprochen bekommen.

Für die in den letzten Spielen so erfolgreichen Gastgeber war Sersheim II kein besonders schwerer Gegner. Klar dominierten David Jäkel mit 3:0 gegen S. Geske, Adrian Rapp mit 3:1 gegen M. Meyer und Daniela Schlag mit 3:1 gegen J. Winkler. Auch das Doppel Jäkel/Rapp ging mit 3:0 deutlich an Aurich, das mit 12:2 Sätzen und 4:0 Punkten die Begegnung für sich entschied und somit in die nächste Pokalrunde einzieht.

Aurich spielte mit: David Jäkel, Adrian Rapp, Daniela Schlag

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 12.12.2014