Tischtennis: Aurich I gewinnt

Aktive: TTV Knittlingen III - TSV Aurich 5:9

Einen ganz wichtigen Sieg gegen den Abstieg holten die Aktiven der ersten Auricher TT-Mannschaft in ihrem Verbandsspiel in Knittlingen. Die Begegnung lief gut an für die Gäste aus Aurich, sie holten alle 3 Doppel und führten vor den Einzeln mit 3:0 Punkten. In den Einzeln trugen Edgar Schramm und Friedemann Budday mit je 2 Erfolgen maßgeblich zum Auricher Sieg bei. Die beiden anderen Punkte lieferten Adrian Rapp und David Jäkel mit je einem Sieg. Nach diesem vorletzten Spiel hat Aurich I noch die Chance, aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen, wenn sie letzte noch ausstehende Partie gegen Oberderdingen IV gewinnen. Ein Termin für dieses Spiel steht jedoch noch nicht fest.

Aurich I spielte mit: Edgar Schramm, Daniela Schlag, David Jäkel, Holger Schramm, Friedemann Budday, Adrian Rapp.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 02.04.2017