Tischtennis: Aurich I siegt 9:4

In einer nachverlegten Begegnung traf in Oberderdingen die vierte Mannschaft des Gastgebers auf die erste TT-Mannschaft aus Aurich. Nach den Doppeln - hier punkteten für Aurich H.Schramm/Budday- lag der Gastgeber noch mit 2:1 vorne. Doch in den Einzeln änderte sich das rasch. Hier gaben die Auricher Aktiven nur noch 2 Spiele ab, alle anderen Paarungen gewannen sie. Aurich liegt vor dem letzten Spieltag, der am kommenden Samstag stattfindet, auf dem fünften Tabellenplatz der Kreisklasse B 3. Interessant wird dieses letzte Spiel allemal, empfängt doch Gastgeber Aurich  den direkten Tabellennachbarn Großvillars II in der Auricher Sporthalle,  Beginn ist um 18 Uhr.

Aurich I spielte mit: David Jäkel, Friedemann Budday, Edgar Schramm, Holger Schramm, Daniela Schlag, Uwe Brauer.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 11.04.2016