Tischtennis: Aurich II verliert letztes Vorrundenspiel

Diefenbach (ifs)- Im letzten Vorrundenspiel in dieser Saison mussten die TT-Spieler von Aurich II bei der vierten Mannschaft von Diefenbach antreten. Die ersten beiden Doppel gingen gleich an den Gastgeber, lediglich D. Schlag/S. Schlag holten mit ihrem 3:2 Sieg als drittes Auricher Doppel einen Punkt für Aurich. In den Einzeln erwischte H.Schramm einen glänzenden Tag und steuerte mit jeweils zwei 3:1 Siegen zwei Punkte für Aurichs Konto bei. Ansonsten konnten nur D. Schlag und A. Jäkel jeweils ein Spiel gewinnen. Somit ging der Sieg mit 9:5 Punkten an Diefenbach. Aurich II bleibt am Ende der Vorrunde auf dem achten Tabellenplatz.

Aurich II spielte mit: David Jäkel, Daniela Schlag, Friedemann Budday, Holger Schramm, Andreas Jäkel, Sylvia Schlag

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 19.12.2011