Tischtennis: Ausblick auf neue Saison

Die Vorbereitung auf die neue TT-Saison läuft bereits auf Hochtouren. Glück haben die beiden Jugendtrainerinnen: mit Neuzugang Klaus Lessing, der ab der kommenden Saison für Aurich aufschlägt, haben sie einen weiteren Jugendtrainer. Lessing besitzt die Trainerlizenz und wird Sylvia und Daniela Schlag tatkräftig beim Jugendtraining unterstützen. Auch die Aktiven sind dankbar für diese Verstärkung, mit dessen Hilfe sie wieder eine Mannschaft melden konnten, denn einige der bisherigen Spieler stehen in der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung.

Die zweite Jugendmannschaft spielt 2018/19 weiterhin in der Kreisliga B in der Aufstellung Elias Kilic, Lilly Schramm, Tobias Kowalleck, Justin Hunt, Tuana Ilhan.

Die erste Jugendmannschaft ist wie bereits berichtet in die Bezirksliga aufgestiegen und spielt mit: Jona Großmann, Nico Wäbisch, Luca Großmann, Bilal Durak.

Die Aktiven  schlagen weiterhin in der Kreisliga B auf in der Aufstellung: Daniela Schlag, Klaus Lessing, Friedemann Budday, Holger Schramm, David Jäkel (Ersatz), Edgar Schramm, Andreas Jäkel, Adrian Rapp (Ersatz), Sylvia Schlag.

Das letzte Event der Aktiven vor den Sommerferien sind die Vereinsmeisterschaften, die am 21.7.18 ausgetragen werden. Zuschauer sind stets willkommen.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 07.07.2018