Tischtennis – deutlicher 9:2 Sieg für Aurich I in Asperg

Asperg (ifs)- Im Verbandsspiel in Asperg gegen die dritte Mannschaft des Gastgebers gelang den TT-Spielern der ersten Mannschaft des TSV Aurich ein klarer und verdienter  9:2 Erfolg. Von 3 Doppeln gingen 2 an Aurich; es siegten E.Schramm/Saiger mit 3:1 und Eckert/Lorenz mit 3:0.

In den Einzeln musste sich lediglich Saiger in seinem ersten Spiel dem Gegner geschlagen geben, sein zweites Einzel sowie die Einzel aller anderen Auricher Spieler gingen an den TSV Aurich, der nach nur 2 Stunden mit 9:2 gewann. Mit diesem Sieg verteidigt Aurich I den fünften Tabellenplatz in der 1. Gruppe der C­­-Klasse.

Für Aurich I spielten: Edgar Schramm, Maximilian Saiger, Adrian Rapp, Bernhard Eckert, Lars Lorenz, David Jäkel

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 17.03.2012