Tischtennis: die Erfolgsstory geht weiter

Aktive: SV Iptingen - TSV Aurich   4:9

Jungen U18: TSV Münchingen - TSV Aurich I   2:6

Bereits vor einer Woche traten die aktiven TT-Spieler beim SV Iptingen an die Platte. In den Doppeln holten D.Schlag/Lessing und E.Schramm/S.Schlag bereits zwei Punkte für Aurich. In den Einzeln steuerten Daniela Schlag und Holger Schramm je zwei Punkte und Klaus Lessing, Edgar Schramm und Nico Wäbisch je einen Punkt zum 9:4 Endstand für Aurich bei. Aurichs Aktive stehen mit 10:0 Punkten weiterhin an der Spitze der Kreisliga B3.

Die Aktiven spielten mit: Daniela Schlag, Klaus Lessing, David Jäkel, Edgar Schramm, Sylvia Schlag, Nico Wäbisch.

Die erste Jugendmannschaft musste am Samstag nach Münchingen fahren. Zu Beginn des Spiels stockte der Auricher Siegeszug etwas: der erste Punkt ging an die Gastgeber und auch das zweite Doppel Großmann/Großmann musste hart kämpfen um schließlich im fünften Satz den Punkt für Aurich zu holen. In den Einzeln lief es dann gut für die Gäste. Nur Wäbisch musste sein erstes Spiel abgeben, alle anderen Paarungen gingen an die Jungs aus Aurich, die verdient mit 6:2 gewannen und souverän und mit großem Abstand die Tabelle der Bezirksliga Ludwigsburg anführen.

Die Jungen U18 I spielten mit: Jona Großmann, Nico Wäbisch, Luca Großmann, Bilal Durak.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 03.11.2018