Tischtennis: erneutes Unentschieden für die erste Mannschaft

Iptingen(ifs) - Im Nachholspiel beim SV Iptingen blieben die Auricher Tischtennisspieler ihrem Ruf als „Mannschaft der Unentschieden" treu: beide Mannschaften trennten sich 8:8.

Nach den Doppeln sah es für Aurich ganz gut aus: 2:1 lagen sie in Führung durch die Siege von D.Jäkel/Rapp und  D.Schlag/Budday. Dann jedoch verloren in Folge Edgar Schramm, David Jäkel und Holger Schramm. Daniela Schlag, Budday und Rapp sorgten dagegen mit ihren Siegen wieder für einen knappen Vorsprung der Auricher. In der zweiten Runde der Einzel mussten allerdings David Jäkel, Edgar Schramm und Daniela Schlag ihre Spiele abgeben, für Aurich  punkteten danach Holger Schramm, Rapp und Budday. So stand es nach den Einzeln 8:7 für Aurichs Spieler. Wieder musste das Schlussdoppel entschieden, das leider mit 3:2 an die Iptinger ging. Durch dieses erneute Unentschieden bleibt Aurich I auf dem fünften Tabellenplatz in der Kreisklasse C Gruppe 3.

Aurich spielte mit: Edgar Schramm, David Jäkel, Daniela Schlag, Holger Schramm, Adrian Rapp, Friedemann Budday

Quelle: Inge Feil Schlag vom 10.10.2013