Tischtennis – erster Rückrundensieg für Aurich II

Mit einem deutlichen 9:4 Sieg beim Tabellenletzten Zaisersweiher IV kamen die TT-Spieler von Aurichs zweiter Mannschaft am Samstag  Abend aus Maulbronn, dem Spielort des Gegners, zurück. Bereits in den Doppeln konnten die Auricher zwei Siege einfahren: sowohl D.Jäkel/D.Schlag als auch H.Schramm/Frölich konnten punkten. In den Einzeln sorgten David Jäkel, Daniela Schlag und Holger Schramm mit je 2 Siegen und Ersatzmann Jens Frölich mit einem Sieg für den Auricher Erfolg. Durch diesen Sieg und die gleichzeitige Niederlage von Lomersheim gegen Enzweihingen kletterte Aurich II auf den siebten Tabellenplatz nach oben.

Für Aurich spielten: David Jäkel, Jens Frölich, Daniela Schlag, Holger Schramm, Andreas Jäkel, Sylvia Schlag.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 05.02.2012