Tischtennis: Jugend erreicht Unentschieden

Jungen U18: TTC73 Oberderdingen II - TSV Aurich II  5:5

Zu einer vorverlegten Begegnung mussten die Jugendlichen der zweiten Auricher TT-Jugendmannschaft am Freitagabend nach Oberderdingen fahren. Nach den Doppeln stand es 1:1, für Aurich punkteten Kilic/Schramm. In den Einzeln ging es mit der Punkteverteilung gerade so weiter: Lilly Schramm gewann ihr Spiel, danach gingen zwei Punkte an Oberderdingen. Tobias Kowalleck führte die Gäste wieder heran mit seinem Fünf-Satz-Sieg, es stand 3:3. Auch in der zweiten Runde der Einzel behielt Tobias die Nerven und holte einen weiteren Punkt sowie auch Elias Kilic mit einem klaren 3:0 Sieg über die Nummer eins der Gastgeber. Die letzte Paarung ging an Oberderdingen. Somit trennten sich beide Mannschaften 5:5.

Die Jungen U18 II spielten mit: Elias Kilic, Lilly Schramm, Tobias Kowalleck, Justin Hunt.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 12.10.2018