Tischtennis: Jugend fegt Knittlingen von der Platte

Jungen U18: TSV Aurich I - TTV Knittlingen   6 : 0; Aktive: TSV Aurich - TV Lienzingen   3 : 9

Mit einem eindrucksvollen 6:0 Erfolg über die Jugend des TTV Knittlingen behaupteten Jona und Luca Großmann sowie Bilal Durak und Nico Wäbisch ihren derzeitigen zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse West. Nur 2 Sätze wurden abgegeben, alle anderen Paarungen endeten mit einem glatten 3:0 Erfolg für die Auricher Jungen.

Nicht so erfolgreich verlief die Begegnung der Aktiven: TSV Aurich gegen den Tabellenführer aus Lienzingen. Im Doppel holten A.Jäkel/S.Schlag einen Punkt, in den Einzeln punkteten Holger Schramm und Andi Jäkel jeweils einmal. Alle weiteren Spiele gingen an die Gäste aus Lienzingen, die mit diesem Sieg ihren derzeitigen Platz an der Tabellenspitze verteidigten.

Aurich spielte mit: Daniela Schlag, Edgar Schramm, David Jäkel, Holger Schramm, Andreas Jäkel, Sylvia Schlag.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 17.02.2018