Tischtennis: Jugend startet mit Niederlage

An den eigenen Nerven gescheitert, so lautete das Fazit von Aurichs Jugendtrainerin als sie mit der Jugendmannschaft vom ersten Verbandsspiel in dieser Saison zurückkam. Sichtlich nervös fuhren die 4 Jugendlichen aus Aurich zu ihrem ersten Verbandsspiel in dieser Saison nach Hemmingen zur zweiten Jugendmannschaft. Beide Mannschaften waren in die Kreisklasse A aufgestiegen und hoffen nun, dort so einigermaßen mitspielen zu können. Jedoch kamen die Gastgeber aus Hemmingen besser mit dieser Situation zurecht. Bereits in den Doppeln hatten sie ihre Nerven besser im Griff und holten beide Punkte. In den Einzeln hatten die Jugendlichen aus Aurich mehrmals Pech und scheiterten im fünften Satz. Lediglich Bilal Durak gelang der Ehrenpunkt für den TSV, als er sein erstes Einzel im fünften Satz gewann.

Für Aurich spielten: Bilal Durak, Dennis Köhler, Pascal Schmid, Seyma Durak

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 03.10.2015