Tischtennis: Jungen II wieder erfolgreich

Jungen U18: TSV Aurich II - SV Iptingen   6:2

Glück muss die Mannschaft haben und das hatten die Nachwuchsspieler der zweiten Auricher Jugendmannschaft am Freitagabend in ihrem Nachholspiel gegen die Jugend des SV Iptingen. Krankheitsbedingt konnten sie nur zu dritt antreten - und der Gegner kam auch nur mit drei Spielern nach Aurich. Im Doppel ließen unsere Jungs Kilic/Schmid dem Gästedoppel Häußermann/Hilß keine Chance. Mit 3:0 Sätzen holten sie den ersten Punkt für die Gastgeber. In den       Einzeln musste sich Pascal Schmid in seinem Spiel gegen Lara Häußermann mit 1:3 geschlagen geben, alle anderen Punkte gingen an die Auricher Spieler. Einen Punkt erhielt der Gegner noch für den nicht angetretenen vierten Auricher Jugendlichen, im Ausgleich dazu bekam auch Lilly Schramm einen Punkt für den fehlenden Iptinger Spieler. Mit diesem 6:2 Sieg ist das Punktekonto der Auricher Jugendmannschaft wieder ausgeglichen. Sie haben 4:4 Zähler und belegen aktuell den vierten Tabellenplatz der Kreisliga B West.

Aurich spielte mit: Elias Kilic, Pascal Schmid, Lilly Schramm

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 11.11.2017