Tischtennis: Luca und Elias Vereinsmeister

Am vergangenen Wochenende trugen die Schülerinnen und Schüler U15 sowie die Jungen U18 ihre Vereinsmeisterschaften aus. Bereits am Freitagabend war die Jugend U18 dran. Im Modus jeder gegen jeden hatte jeder der vier Jungen drei Spiele zu bestreiten. Bei den vier spielerisch beinahe gleich starken Jugendlichen ging es eng her. Es siegte dank einem besseren Satzverhältnis Luca Großmann vor Bilal Durak und Jona Großmann, die beide gemeinsam den zweiten Platz belegten.

Am Samstag waren die Schülerinnen und Schüler U15 dran. Zuerst spielten drei zusammengeloste Paare untereinander das Meisterpaar aus. Hier gewann das Doppel Lilly/Matteo vor Elias/Fabian und Jona/Barnabas. Auch die Einzel im Anschluss wurden im Modus jeder gegen jeden ausgespielt. Einzig Elias Kilic blieb unbesiegt und wurde somit verdient Vereinsmeister der Schüler U15. Auf die weiteren Plätze kamen Lilly Schramm, Matteo Sieber, Fabian Romann, Barnabas Gaspar und Jona Schray.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 29.06.2019