Tischtennis – missglückter Rückrundenstart für Aurich II

Aurich (ifs)- Nicht ganz planmäßig verlief das erste Spiel in der Rückrunde für die zweite Auricher TT-Mannschaft. Hatten sie im Hinspiel in Großglattbach noch ein 8:8 erkämpft, so mussten sie sich am Samstag dem Gegner mit 4:9 geschlagen geben.

Bereits in den Doppeln konnten die Auricher mit dem Sieg von D.Schlag/S.Schlag nur einen Punkt holen. In den ersten Einzeln sah es zunächst ganz schlecht aus: nur Andi Jäkel konnte sein Spiel gewinnen. Dann erwachte der Auricher Kampfgeist. David Jäkel und Daniela Schlag setzten sich jeweils mit 3:1 durch. Doch dabei blieb es und der Sieg ging verdient an Großglattbach.

Aurich II spielte mit David Jäkel, Jens Frölich, Daniela Schlag, Holger Schramm, Andreas Jäkel, Sylvia Schlag.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 22.01.2012