Tischtennis: zum dritten Mal 9:3-Sieg

Aktive: TSV Aurich II - TV Sersheim I  9 : 3;

Die Aktiven der zweiten Auricher TT-Mannschaft waren wieder die einzigen, die an diesem Wochenende ein Verbandsspiel hatten. Sie empfingen die Vertreter aus Sersheim in der Auricher Sporthalle. Bereits nach den Doppeln führten die Gastgeber mit 2:1 Punkten durch Siege von Schramm/Budday und E.Schlag/Scherer. In den Einzeln holte Aurich 5 Punkte in Serie zum 7:1 Zwischenstand, bevor die Gäste 2 Spiele für sich entscheiden konnten. Budday und E.Schlag behielten anschließend auch in ihrem zweiten Einzel die Oberhand und fügten Aurichs Punktekonto die noch nötigen zwei Zähler zum 9:3 Gesamtsieg bei. Zum dritten Mal in Folge gewannen unsere TT-Spieler mit 9:3 und führen nun die Tabelle der Kreisliga C3 mit makellosen 6:0 Punkten an.

Aurich II spielte mit: Holger Schramm, Friedemann Budday, Erwin Schlag, Peter Scherer, Elias Kilic, Sylvia Schlag.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 15.10.2022