TSV Häfnerhaslach sagt Spiel gegen Aurich ab

Aurich (jf)- Die TSV Fußballer sind im Aufwind. Still und leise haben sich die Auricher auf den vierten Tabellenplatz hochgearbeitet. Mit neun Spielen ohne Niederlage gehören sie zu den erfolgreichsten Mannschaften der Liga in den vergangenen Wochen. Aurich wollte nun nachlegen, um mit einem Heimsieg gegen den TSV Häfnerhaslach in der Tabelle weiter voranzukommen. Doch der Termin am Sonntag um 14 Uhr ist geplatzt. Das geplante Ligaspiel zwischen TSV Aurich und TSV Häfnerhaslach wurde vom Gegner aus Personalmangel abgesagt, weil zu viele Spieler des Teams verletzt und erkrankt seien.

„Schade, wir hätten gern gespielt“, erklärte Aurichs Trainer Michael Wein, der erstmals wieder an der Seitenlinie gestanden hätte. Daher sagt auch Co-Trainer Zarko Poljak: „Wir haben einen guten Lauf und wollten diesen auch gegen Häfnerhaslach fortsetzen. Jetzt müssen wir mit der Absage leben und können dadurch eben eher mit den Planungen für die Weihnachtsfeier beginnen.“

Quelle: Jo Frühwirth vom 07.12.2011